top of page

Termine und Orte

Ein Kurzzeit.Coaching dauert 60 Minuten.

Deine Investition in dich selbst: 80€ / Stunde

Im kostenfreien Erstgespräch klären wir gemeinsam offene Fragen. Gerne vereinbaren wir dann einen Coaching-Termin und den passenden Ort.


VERTRAUEN, DISKRETION und VERSCHWIEGENHEIT sind Grundvorraussetzung für mich und werden bei mir groß geschrieben.


Waldspaziergang Herten Schlosspark

Ich biete meine Coachings an als...

Treffen vor Ort: WUNDERbar Sinnvoll, Ewaldstr. 27, 45699 Herten

(nach Absprache auch andere Orte möglich in Herten und Umgebung).

online-Sitzung: Wir treffen uns online - über die Plattform ZOOM. (ich stelle einen Link zur Verfügung)

Walk-to-talk: Wir gehen gemeinsam spazieren (z. B. im schönen Schlosspark Herten Mitte).

Dies ist eine wundervolle Möglichkeit, die wohltuende Bewegung in der Natur mit einem kreativen, lösungsfokussierten Gespräch zu verbinden.


Passt übrigens auch ganz prima in eine "grüne" Mittagspause, entspannt dich nach Feierabend als Walk-after-work oder gibt dir die Chance, z. B. mit deinem Hund und/oder Kinderwagen frische Luft und neue Gedanken zu tanken...

Termine und Orte: Über mich
Termine_082023.png
Termine und Orte: Bild

Bitte melde dich zu allen Veranstaltungen zuvor an. Nur so kann ich dich rechtzeitig informieren, falls sich kurzfristige Änderungen ergeben.

Termine und Orte: Text
bottom of page